WiiLKOMEN AUF MEiiNER SEiiTE♥

♥Es gibt viele Menschen die sich ritzen. Das ist keine Lösung♥ Ich will euche ein bisschen darüber erzählen. Ich hoffe es hilft euch


Echte Männer stehn auf Kurven, Nur Hunde stehn auf Knochen:D

 

Jeder verdient ja eine zweite Chanche,heißt es zumindest.Doch bei dir frage ich mich ob du diese Chance verdient hast.Hast du dich wirklich verändert oder bist du immer noch so wie vorher.Ich habe Angst dir nochmal zu vertrauen und dann wieder fallengelassen und entäuscht zu werden.Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen soll.Ich weiß es nicht..ich weiß es wirklich nicht,denn ein Mal von dir verletzt werden das reicht mir vollkommen.Soll ich dir vertrauen oder nicht?!Wenn ich es nur wüsste..es könnte einfach sein,ist es aber nicht...

Sie drückte sich ein Kissen an die Brust. Den ganzen Morgen über saß sie weinend da, wie gelähmt von der Trauer, die sie überrannte. Jeder Tag an dem sie ihn sah und wusste er würde ihre Liebe niemals erwidern hatte ihren Schmerz nur größer werden lassen. Ein letzter Rest Hoffnung, der dadurch genährt wurde, dass er sie irgendwann doch noch lieben würde, hatte ihre Verzweiflung inigermaßen im Zaun gehalten. Binnen zehn Minuten hatte ein Satz diese Hoffnung zunichte gemacht, so unbedacht wie ein Kind einen Ballon platzen lässt. Und in dieses Vakuum hinein brandete nun der Schmerz, der sich über die ganzen Wochen aufgebaut hatte. Für jeden Tag, an dem sie aufgewacht war und das Fehlen seiner Liebe als vorübergehend definiert hatte, für jeden Abend, an dem sie mit der Erwartung zu Bett gegangen war, dass er sich am nächsten Tag vielleicht melden würde, ein Anruf, eine E.mail, eine Nachricht, gab es einen schneidenden Splitter ausTrauer , und sie alle hagelten jetzt auf ihre ungeschützte Seele hinunter und zerfetzten sie bis zur Unkenntlichkeit..

Manche Vorstellungen, werden zwar Vorstellungen bleiben, doch man muss das beste aus ihnen machen, um mit ihnen neue Hoffnung zu schöpfen. Wir werden dabei sehr oft enttäuscht, weil es uns traurig macht, das diese Vorstellung nicht wahr wurde, dennoch darf man nie vergessen, das viele Vorstellungen auch schon wahr wurden, und uns überwältigt haben, überwältigt von schönen Emotionen, deshalb muss man darauf Hoffen, das unsere Träume eines Tageswahr werden.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!